Sie verlassen jetzt die Kedrion Website. Die auf Ihrer ausgewählten Website verfügbaren Informationen entsprechen möglicherweise nicht den EU-Rechtsvorschriften zur Werbung für Humanarzneimittel, und die geäußerten Meinungen spiegeln nicht unbedingt die Positionen des Unternehmens wider oder werden von diesen befürwortet.
NO
YES
  • Slide Image

    KEEP LIFE Flowing

    Kedrions plasmabasierte Therapien helfen Menschen, die an schweren Erkrankungen wie Hämophilie und Immunschwäche leiden. Wir empfinden es als Auszeichnung, diese Leistung mit einem hohen Maß an Verantwortungs-bewusstsein erbringen zu dürfen.

  • Slide Image

    KEEP LIFE Flowing

    Kedrions plasmabasierte Therapien helfen Menschen, die an schweren Erkrankungen wie Hämophilie und Immunschwäche leiden. Wir empfinden es als Auszeichnung, diese Leistung mit einem hohen Maß an Verantwortungs-bewusstsein erbringen zu dürfen.

  • Slide Image

    KEEP LIFE Flowing

    Kedrions plasmabasierte Therapien helfen Menschen, die an schweren Erkrankungen wie Hämophilie und Immunschwäche leiden. Wir empfinden es als Auszeichnung, diese Leistung mit einem hohen Maß an Verantwortungs-bewusstsein erbringen zu dürfen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

News

EVENTS

Kedrion Biopharma und IPOPI entwickeln die PID Genius APP

Die APP, die auf dem IPIC Kongress vorgestellt wurde, wird zum “persönlichen Rundum-Assistenten” des Patienten

read more 

CORPORATE

Building Bridges: Hilfe für ein CVID Patienten mit signifikanten Problemen

Prof. Wolf behandelt einen Patienten mit besonderer Hilfestellung von Kedrion

read more 

CORPORATE

IVIg Wirksamkeit bei der CIDP

Kedrion Biopharma unterstützt wissenschaftliche Studien und Patientenorganisationen

read more 

2018
ANNUAL REPORT

Kedrion hilite image

MEDIZINISCHE & WISSENSCHAFTLICHE INFORMATIONEN

THERAPIEBEREICHE

You are now leaving the Kedrion website. The information available in your chosen website may not be in compliance with EU legislation regulating the advertising of medicinal products for human use, nor do the opinions expressed necessarily reflect the Company’s positions or are endorsed by it.
NO
YES
  • Slide Image

    Keep life flowing

    Kedrion’s plasma-derived therapies help people suffering from debilitating conditions like Hemophilia and Immune Deficiencies. We are privileged to provide this service and do so with a profound sense of responsibility.

  • Slide Image

    Keep life flowing

    Kedrion’s plasma-derived therapies help people suffering from debilitating conditions like Hemophilia and Immune Deficiencies. We are privileged to provide this service and do so with a profound sense of responsibility.

  • Slide Image

    Keep life flowing

    Kedrion’s plasma-derived therapies help people suffering from debilitating conditions like Hemophilia and Immune Deficiencies. We are privileged to provide this service and do so with a profound sense of responsibility.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

News

CORPORATE

Letter to patient associations and scientific organizations

Communication from Paolo Marcucci, Chairman & CEO of Kedrion

read more 

EVENTS

Kedrion Biopharma joins IPOPI in supporting patients with APP PID Genius

This new APP, presented at the IPIC Congress in Dubai, will be the personal assistant to people living with PIDs

read more 

2018
ANNUAL REPORT

Kedrion hilite image
Kedrion hilite image

THERAPEUTIC AREAS